Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Ihmer Tor Apotheke

Apothekerin Sarra Ayadi e.K.
Ihmer Tor 4
30952 Ronnenberg

So finden Sie uns

05109-9029
05109-515922

Kontakt speichern

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
08.30 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch
08.30 - 13.00 Uhr

Samstag
08.30 - 12.00 Uhr

Notdienstplan

Gesund und aktuell


Frau Kleinhans

Dankeschön!

Seit über 35 Jahren versorgen ich, Margit Kleinhans und mein Team die Bevölkerung von Ronnenberg mit Arzneimitteln, stets im Einsatz, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kunden zu unterstützen.

Im Jahr 2023 beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt, denn ich werde in den wohlverdienten Ruhestand gehen und meine Apotheke in jüngere Hände übergeben..

Ich freue mich, mit Frau Ayadi eine Nachfolgerin gefunden zu haben, die meine Apotheke mit dem gleichen Engagement weiterführen möchte..

Für die Kunden ändert sich nichts, denn das bewährte Team der Ihmer Tor Apotheke wird von Frau Ayadi übernommen und für alle weiter als Ansprechpartner zur Verfügung stehen..

Ich bedanke mich bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, das Lob und die Anerkennung, die ich und mein Team in den mehr als 35 Jahren erfahren durften. Ich bitte Sie, Frau Ayadi das gleiche Vertrauen entgegenzubringen..

Bei allen Arztpraxen und Pflegediensten bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit, die auch in herausfordernden Zeiten Bestand hat..

Besonders stolz bin ich auf mein Team. Sehr viele Mitarbeiter sind schon jahrzehntelang dabei. Nur durch diese Unterstützung und die Zusammenarbeit konnte ich die Ihmer Tor Apotheke mit Erfolg führen. Ich bedanke mich bei meinen Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und freue mich, dass das Team bei meiner Nachfolgerin im Einsatz bleibt.

Innenansicht der Apotheke